Die Steinheilkunde

oder auch Lithotherapie genannt, zählte von der Antike bis ins Mittelalter zu den allseits bekannten Naturheilverfahren.
Schon vor 850 Jahren schrieb
Hildegard von Bingen darüber.

Mit dem Beginn der Aufklärung jedoch verschwand die Steinheilkunde für fast zwei Jahrhunderte aus dem allgemeinen Bewusstsein, denn alles, was damals nicht beweisbar war, galt als Aberglaube.

Heute wissen wir, dass unsere Körperzellen mittels sogenannten Biophotonen miteinander kommunizieren.

Geraten diese Schwingungen in einem kranken Organ "aus dem Takt", sorgt die über Jahrmillionen gleichmäßige Schwingung der Steine - wie der Taktstock eines Dirigenten - wieder für Gleichklang und Harmonie.

Wir bieten Ihnen über 140 verschiedene Edelsteine und Mineralien an und zwar nur ungefärbte und nicht bestrahlte Steine.

Durch unseren jahrzehntelangen Umgang mit Edelsteinen war es naheliegend uns ernsthaft mit diesem faszinierendem Thema zu beschäftigen.

Wir führen unter anderem:
Anhänger Steinketten Kraftarmbänder
Donuts Rohmineralien Amethystdrusen
Trommelsteine Handschmeichler Qi gong-Kugeln
Pyramiden Edelsteinuhren Achatscheiben
Kristallpendel Runensteine Salzkristall-Lampen
Rosenquarz-Lampen Bergkristall- Lampen Selenit-Lampen